Feuerwehrverein Dietershofen

Familienwanderung 2017

25. Juni 2017
Bei bestem Wanderwetter ging es vom Feuerwehrhaus in Steinensittenbach über Götzlesberg nach Spieß.

Bei bestem Wanderwetter liefen wir vom Feuerwehrhaus in Steinensittenbach los über Götzlesberg, am Naturfreundehaus vorbei nach Spieß.

Am dortigen Wanderparkplatz warteten schon unsere Vesperengel und verwöhnten uns mit einer deftigen Brotzeit, die keine Wünsche offen ließ. Gut gestärkt machten wir uns auf zum Eibgratweg. Die Kinder waren begeistert, der Hund mutierte zur Bergziege und auch für uns Erwachsene war es ein tolles Wandererlebnis.

Anschließend waren die Kinder ziemlich geschafft und wir beschlossen, den Weg abzukürzen. Schnell wurde ein Fahrdienst organisiert und wir ließen diesen schönen Tag bei Kaffee und Kuchen am Feuerwehrhaus in Steinensittenbach ausklingen.