Feuerwehrverein Dietershofen

Herbstfahrt 2017

29. Oktober 2017

Das Wetter war sehr herbstlich bei der gemeinsamen Herbstfahrt von Feuerwehrverein und Schützenverein Dietershofen. Trotzdem waren viele dabei und wir teilten uns in zwei Gruppen auf, um durch den Tiergarten zu streifen. Wir erfuhren viel über einzelne Tiere, den Artenschutz und Aufzuchtprogramme. Nach diesem sehr lehrreichen, interessanten und sehr schönen Nachmittag ging es weiter nach Behringersdorf ins Weiße Ross, wo wir uns bei gutem Essen und geselligem Beisammensein wieder aufwärmten. Bleibt nur noch ein großes Dankeschön zu sagen an Familie Elterlein, die sich um die Organisation gekümmert hat. Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt.