Feuerwehrverein Dietershofen

Familienwanderung 2023

26. Mai 2023
Vorab ein Bild von der Familienwanderung 2022

Am Dienstag fand die Vorstandssitzung im Schützenhaus statt. Unter anderem wurde als fester Termin für die diesjährige Familienwanderung der 11.06.2023 bestätigt und die Route festgelegt. Die Wanderung geht von Rupprechtstegen in Richtung Velden, über Höflas nach Artelshofen zum Pechwirt. Dort wird ein gemeinsames Mittagessen stattfinden und anschließend gehts an der Pegnitz zurück nach Rupprechtstegen. Die Gesamtstrecke wird ca. 10km betragen wovon mehr als die Hälfte davon vor dem Mittagessen zu absolvieren ist.

Die Anmeldungen hierzu sind bereits verschickt, wer sie noch nicht bekommen und mit wandern möchte sollte sich kurzfristig beim Verein melden. Wie in der Anmeldung geschrieben sind Vorbestellungen für Schäufele und Pfefferhaxn nötig. Das Mittagessen findet bei jedem Wetter statt.

Treffpunkt ist am Sonntag, 11.06.2023 um 9.30 Uhr am Parkplatz Ortsende Rupprechtstegen. Wie immer freuen wir uns über eine zahlreiche Teilnahme.